Februar-Angebot: Probemitgliedschaft 2024

01.02.2024

Der Schweizerische Fachverband Mütter- und Väterberatung setzt sich für seine rund 400 Mitglieder dafür ein, dass die Mütter- und Väterberatung im Frühbereich für Eltern und Erziehungsberechtigte eine zentrale Anlaufstelle ist und bleibt. Der Verband engagiert sich zudem, dass in der ganzen Schweiz qualitativ gute Beratungen für Eltern und Erziehungsberechtigte mit Säuglingen und Kleinkindern ab Geburt bis zum vollendeten 5. Lebensjahr angeboten werden.

Sind diese Anliegen auch Ihnen wichtig? Dann werden Sie Mitglied im SF MVB. Dieses Jahr bieten wir einmalig eine Probemitgliedschaft für CHF 100 an (reguläre Mitgliedschaft: CHF 220)!

Als Mitglied des SF MVB profitieren Sie von folgenden Dienstleistungen.

• Vergünstigte Teilnahme an der SF MVB Fachtagung
  • Rechtsschutz: Kostenlose Beratung bei arbeitsrechtlichen Fragen
  • Vernetzung: Als Mitglied beim SF MVB sind Sie Teil eines nationalen Netzwerks und profitieren von regelmässigem Austausch mit Fachpersonen, beispielsweise als Vertretung in der Regionalkonferenz - die Austauschplattform der MVB
  • Publikationen: Kostenloses Abonnement des Online-Fachmagazins «Clic»
  • Merkblätter: Exklusiver Zugriff auf Merkblätter und Mustervereinbarungen im Mitgliederbereich

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie zudem unsere Arbeit für die Stärkung, Sichtbarmachung, Positionierung und Vernetzung der Mütter- und Väterberatung.

Bei Interesse an einer Probe-Mitgliedschaft für ein Jahr, melden Sie sich bis zum 29. Februar 2024 unter info_at_sf-mvb.ch.